Skilanglauf-Weltcup 2025/2026


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
22.272
Punkte
113
Und Jonna mit dem zweiten Klassik-Sieg ihrer Karriere :jubel: .

Zwischen Dahlqvist, Haggström und Fähndrich ist es jetzt richtig eng.
 

Marti

Bankspieler
Beiträge
3.361
Punkte
113
Klaebo wurde nach seinem Sturz in Krankenhaus gebracht für weitere Untersuchungen, nachdem sein Sturz auf den Kopf wohl ziemlich heftig war und er entsprechend über Schmerzen klagt.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.620
Punkte
83
Sturz von Coletta blöd; nach ihrem Prolog war für mich Podest gestern greifbar gewesen.
Die Regelung des Int. Skiverb. ist nicht optimal (Sturz ist eben so). In and. Disziplinen scheidet der Verursacher aus. Vor Coletta stürzt die L-Läuferin und alle anderen werden bestraft. ---- Halbfinale dann in 3 Läufen mit den behinderten Läufern auffüllen, oder andere Möglichkeiten finden???
 

Marti

Bankspieler
Beiträge
3.361
Punkte
113
Klaebo wird nach seinem Sturz bei dem er leichtere Kopfverletzungen erlitten hat, nicht am Holmenkollen 50er teilnehmen. Ob er die Saison überhaupt fortsetzen kann dann in den USA, ist aktuell unklar und wird von der Entwicklung der Gehirnerschütterung abhängig gemacht.

Ebenfalls nicht Starten in Oslo wird Lars Heggen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marti

Bankspieler
Beiträge
3.361
Punkte
113
Klaebo wird in Oslo übrigens von Marens Bruder, Simon Hjelmeset Kirkeeide ersetzt werden, welcher wie seine Schwester eigentlich auch Biathlet ist, allerdings diese Saison hauptsächlich in den nationalen Langlaufwettbewerben auf sich aufmerksam gemacht hat.

Heggen wird von Michael Saab Bjertnæs ersetzt.
 
Oben