Aber auch da hat Therese sicherlich immer noch ne gute Chance um nicht zu sagen ihre beste.das wusste ich halt nicht![]()
UrsprĂŒnglich wollte sie am Anfang ihrer ComebackplĂ€ne auch garnichts anderes laufen als den 50er.
Aber auch da hat Therese sicherlich immer noch ne gute Chance um nicht zu sagen ihre beste.das wusste ich halt nicht![]()
Sie wird froh sein, wenn nicht gesalzen wird und es tief ist.Aber auch da hat Therese sicherlich immer noch ne gute Chance um nicht zu sagen ihre beste.
UrsprĂŒnglich wollte sie am Anfang ihrer ComebackplĂ€ne auch garnichts anderes laufen als den 50er.
Einigen ist das aber zu lang. Bin gespannt, wie viele morgen starten, hoffe wenigstens 40. NĂ€chste Woche ist ja schon Oslo.Aber stark dass die Damen jetzt auch 50 km laufen, in Seefeld waren das noch 30, da war ich live dabei![]()
Sollen sogar bis zu 120.000 sein. Das wÀre noch mehr als am Holmenkollen damals100.000 Zuschauer laut ES.
Sollen sogar bis zu 120.000 sein. Das wÀre noch mehr als am Holmenkollen damals![]()
Noch etwas weniger als eine Stunde. HÀttest ungefÀhr eine Stunde bis zur Kombi dann.Hilfe lol wie lange geht das jetzt ungefÀhr? muss noch einkaufen![]()
Discovery+. Heute sogar mit Kommentar.Alter, ich will kein Ski Alpin sehen. Kommt irgendwo noch Langlauf?
Das muss ich bezahlen...Discovery+. Heute sogar mit Kommentar.
Glaube zu Beginn der nÀchsten Runde mit dem langen Berg könnte das eng werden.Klaebo muss schon kÀmpfen, aber er ist noch dabei.
Ich hoffe es...Glaube zu Beginn der nÀchsten Runde mit dem langen Berg könnte das eng werden.