Biathlon-Fan
Bankspieler
Da hat Joensuu richtig Kräfte gelassen. Taktik ist auch nicht so ihres.
Kern ist schon eine kleine Überraschung in dem Lauf.
Kern ist schon eine kleine Überraschung in dem Lauf.
Hab ich damals noch nicht gesehenNaja in Oslo damals, da waren glaub ich 100000 damals beim 50er an der Strecke. Aber in nem Sprint schon krass.
Sie ist Führende im Sprintweltcup. Aber ich glaube nicht dran.Hat Jasmi ne Chance auf ne Medaille?![]()
Wenn sie die einzige ist, die mit Jonna über den zweiten Berg mitkommt.Hat Jasmi ne Chance auf ne Medaille?![]()
HehSchade, dass Myhre klar den besseren Ski hatte.
Ja, sonst wäre sie raus gewesen.
Ich glaube man wird im ersten Leg Risiko gehen und drauf setzten, dass niemand dominieren wird.Dadurch das Ribom raus ist, bekommt Schweden aber richtig Probleme für die Staffel. Dann muss man eigentlich Andersson und Karlsson beide in die Klassikparts setzen, denn Ilar und Dahlqvist können eher nur Freistil laufen.
Alles wie in Schweden vorhergesagtNorwegen hat hier klar den besten Ski, dass ist ein großer Vorteil.
Heidi Weng läuft bestimmt Start, dass kann man nicht riskieren.Ich glaube man wird im ersten Leg Risiko gehen und drauf setzten, dass niemand dominieren wird.
Wenn Myhrvold auch noch weiter kommt, wovon bei dem Ski auszugehen ist, wären alle 4 Norwegerinnen im Halbfinale. Und höchstens 3 Schwedinnen.Rydzek weiter, alle 6 eng beisammen![]()
Wird man aber müssenHeidi Weng läuft bestimmt Start, dass kann man nicht riskieren.