Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 19.104
Die ist besonders nicht glĂŒcklich darĂŒber. Setze da vielleicht eher auf Diggins.WĂŒrde theorethisch auch auf Frida zutreffen, wenn Ski und FuĂ mitspielen.
Die ist besonders nicht glĂŒcklich darĂŒber. Setze da vielleicht eher auf Diggins.WĂŒrde theorethisch auch auf Frida zutreffen, wenn Ski und FuĂ mitspielen.
Ist halt auch quatsch. Der Move mit Lichtenstein zusammen mit Cologna wĂŒrde auch PR Technisch mehr Sinn machen...Alois Stadlober und auch Vermeulen zeigen sich skeptisch bis ablehnend was Northugs Anbiederungsversuche bzgl. einer EinbĂŒrgerung in Ăsterreich und einem ĂSV-Ticket fĂŒr Olympia betrifft:
![]()
Northug zum ĂSV? âZu alt! Ich brauch ihn nichtâ
Der 13-fache Langlauf-Weltmeister Petter Northug strebt nach wie vor einen Nationenwechsel nach Ăsterreich an. Bei ĂSV-Langlaufchef Alois Stadlober ...www.krone.at
Wobei die halt bisher ĂŒberhaupt kein gutes Material hatten.Setze da vielleicht eher auf Diggins.
Bei den Bedingungen ist das glaub ich eine reine Willenssache und Kraftsache. Muss mich damit wohl auch von Sundling verabschieden. Sie weiĂ ja eh schon nicht, ob sie das durchhĂ€lt und dann solche Bedingungen.Wobei die halt bisher ĂŒberhaupt kein gutes Material hatten.
Starke DistanzlÀuferin im Skating und noch ganz frisch.Wer ist Nora Sanness?
Ja heute ist wieder nur auf Deutsch mit Werbung. Wenigstens ist bei Eurosport 2 kaum Werbung.Jetzt habe ich Discovery+ geholt und bekomme trotzdem Werbung oder muss auf Englisch schauen?![]()
Wenn du da die reinen StreamkanÀle anwÀhlst ohne Eurosport 1 oder 2 Firmierung ist es werbefrei. Ansonsten bekommst du halt die normale Eurosport TV WerbungJetzt habe ich Discovery+ geholt und bekomme trotzdem Werbung oder muss auf Englisch schauen?![]()