Ich erinnere mich noch an die WM letztes Jahr - dort lief es mannschaftlich ja auch nicht so rund obwohl die Saison ja Crazy war.Wenn außer Stephan Embacher alle Österreicher noch hinter Pius und Kaimar Vagul liegen, verwundert das schon…
Aber das soll die Leistung von Kaimar nicht klein machen![]()
Im zweiten Trainingssprung hat er einen sehr schönen Telemark gemacht - wenn er morgen noch mal so landen sollte, dann muss man top Noten ziehenDas wird wie immer auf der NH durch die Noten entschieden , also Raimund schon Mal im Nachteil
Er kann super mit dem Druck umgehen! - Das macht er morgen schon. - würde mich sehr freuen, wenn er eine Medaille gewinnt aber da muss natürlich alles passen. - der ein oder andere wird morgen sicherlich noch mal aufschließenWir wollen Kacper jetzt nicht stark reden, das geht nie gut aus. Er soll einfach sein Ding machen, ohne Druck![]()
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Er hat sich speziell auf die Spiele vorbereitet, also wird er auch eine sehr gute Leistung abliefernWir wollen Kacper jetzt nicht stark reden, das geht nie gut aus. Er soll einfach sein Ding machen, ohne Druck![]()
Auf der Normalschanze war er übrigens in seiner Karriere noch nie besser als Platz 13 (Weltcup und WM).Domen ist definitiv schlagbar
Zu schlecht. In beiden Saisons.Und ich habe gerade festgestellt, dass das seine ersten Olympischen Spiele sind. Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, dass er weder 2022 noch 2018 dabei war.
Hoffentlich macht er keinen Hula.Er kann super mit dem Druck umgehen! - Das macht er morgen schon. - würde mich sehr freuen, wenn er eine Medaille gewinnt aber da muss natürlich alles passen. - der ein oder andere wird morgen sicherlich noch mal aufschließen
Das wird wie immer auf der NH durch die Noten entschieden , also Raimund schon Mal im Nachteil
Mich freuen seine Sprünge heute auch. Es sollte auch nicht respektlos sein. Im Gegenteil.ich freue mich sehr für den kleinen Vagul, er wohnt und trainiert ja in Oberstdorf und das Ergebnis macht ihn sicher viel Mut![]()
Der übt halt schon Mal , die anderen können es einfach. Denk morgen Abend an meine Worte , wenn er als 4. Da steht und wegen den Noten keine Medialle hatRaimund ist so ziemlich der Einzige gewesen, der im Training Telemarks gesetzt hat bei den hohen Weiten. Fast alle anderen sind gelandet wie ein Sack Kartoffeln.
Kann man das irgendwo live sehen ?Raimund ist so ziemlich der Einzige gewesen, der im Training Telemarks gesetzt hat bei den hohen Weiten. Fast alle anderen sind gelandet wie ein Sack Kartoffeln.
Jo Discovery+ oder HBO MaxKann man das irgendwo live sehen ?