ging um den Einzug ins ViertelfinaleJa, und? Das ist Vorrunde!
ich stream halt eh Eishockey schon auf Discovery. Soviele Bildschirme hab ich nichEhrlich Guys. Holt euch HBO Max für 6 Euro monatliche Kosten. Die Zeigen die kompletten Spiele. HBO lässt sich monatlich kündigen
Ich werd hier gerade ganz meschugge ... wo finde ich auf der abermals fürchterlich designten Mediathek-Seite des ZDF den Stream für Skispringen?!?
du kannst auch in die ARD MEdiathek und da kriegst du dann den ZDF StreamIch werd hier gerade ganz meschugge ... wo finde ich auf der abermals fürchterlich designten Mediathek-Seite des ZDF den Stream für Skispringen?!?
Man muss nicht jedes ******* Abo haben. Abzocke alles.HBO hat aber tolle Serien und Filme![]()
Bis 109 Meter ist aber auch noch Luft.Sie fallen bei der Anlaufwahl aber auch echt von einem Extrem ins andere. Bei den Damen kaum Sprünge über 100 m, bei den Herren kaum Sprünge unter 100 m.
Gar nicht. Die sind wegen technischer Probleme offIch werd hier gerade ganz meschugge ... wo finde ich auf der abermals fürchterlich designten Mediathek-Seite des ZDF den Stream für Skispringen?!?
Danke. Und kein Bartels.![]()
Skispringen: Einzel Normalschanze (M), Entscheidung
Die Entscheidung der Männer auf der Normalschanze. Das deutsche Skisprung-Aufgebot der Männer bildet Philipp Raimund und Felix Hoffmann, ergänzt durch die erfahrenen Andreas Wellinger und Pius Paschke.www.zdf.de
Ich werd hier gerade ganz meschugge ... wo finde ich auf der abermals fürchterlich designten Mediathek-Seite des ZDF den Stream für Skispringen?!?
Nein muss man nicht. Aber HBO ist richtig gut. Ich bin seit einigen Jahren glücklicher KundeMan muss nicht jedes ******* Abo haben. Abzocke alles.
Vielleicht schafft es ja noch Kris![]()
Opfer.Nein muss man nicht. Aber HBO ist richtig gut. Ich bin seit einigen Jahren glücklicher Kunde![]()
Ist so ... und dann kommen wieder die Hater vom Damenspringen und schieben die dort kurzen Weiten auf fehlende sportliche Eignung oder so. Die Anlaufwahl zwischen Herren und Damen ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht, das hat alles nix mit den sportlichen Leistungen zu tun...Sie fallen bei der Anlaufwahl aber auch echt von einem Extrem ins andere. Bei den Damen kaum Sprünge über 100 m, bei den Herren kaum Sprünge unter 100 m.