Wer ist Lea?
Lea Wagner (ist die Tochter von David Wagner, dem Fußballtrainer)
Wer ist Lea?
Hast du dieses mal auf ihn getippt?Er war von Anfang an gut dabei in den Trainings. Hatte ihn auf der Rechnung.
Was heißt wechseln, da ist noch niemand gesetzt gewesen.Ich würde Zajc und Lanisek nicht wechseln fürs Mixed.
Das ist mir heute sowas von egalHoffentlich kann Hille heute wenigstens etwas schlafen im Hinblick auf morgen![]()
Ich nehme das ganze Podest. Alle super.Jetzt Siegerehrung bitte, ich möchte Tomasiak als Avatar reinpacken.![]()
Hoffentlich kann Hille heute wenigstens etwas schlafen im Hinblick auf morgen![]()
Da wird die halbe Nacht zu "Gute Laune" getanztach was, da schläft man doch nicht lol
Zum Glück ist der Bewerb erst abends, da kann auch erst morgen um fünf einschlafenach was, da schläft man doch nicht lol
Zum Glück ist der Bewerb erst abends, da kann auch erst morgen um fünf einschlafen.
Ich denke schon das Lanisek intern vorne lag vor diesem Springen.Was heißt wechseln, da ist noch niemand gesetzt gewesen.
Und ist vermutlich ähnlich abgegangen wie Eisei und SchusterEkspert Piotr hat Kacper übrigens richtig auf Platz 2 getippt![]()
Dem Schalker?Lea Wagner (ist die Tochter von David Wagner, dem Fußballtrainer)

Und so viele hatten an ihm gezweifelt und ihn kritisiert …Horngacher ist ja richtig gerührt im Interview... freut mich auch für ihn so zum Abschluss seiner DSV-Laufbahn.
Dem Schalker?![]()