Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Nicht schlecht, aber zu wenig
Ja, dass war gut von ihr. Das wird weit für Hille auf Bronze.Das war schon besser als im ersten Durchgang. Ich fürchte halt, auf Kvandal wird sie trotzdem einiges verlieren; die war glaube ich im ersten Durchgang die stärkst überhaupt.
Lass doch den kleinen TomUnd wieder das "Jetzt müsste irgendeiner noch einen Fehler machen."
Und dann noch auf Sara rumhacken. Daumen runter.
Die Noten waren jetzt aber wirklich zu gering. Die landung war absolut in ordnung und keine 16,5.Takanashi macht das Beste raus. Da hat Nikaido die Chance auf Silber.
Der Italiener hat ne 18,0 gegebenDie Kampfrichter haben doch bei Takanashi schon vorher die 16,5 gedrückt egal wie die Landung aussieht,
Dachte ich gestern bei Ren und Gregor auf dem Podestneben Sara wirkt Ryo wie ein Riese![]()
Das wird Sara sicher gut tunTakanashi macht das Beste raus. Da hat Nikaido die Chance auf Silber.
Nikaido springt aber Schluss, da sind 8 Punkte viel. Der wackelt bislang null.Ich seh Japan, da immer noch nicht 100 % durch. Super starker Raimund sprung vs mittler Kobayashi Sprung theoretisch schon noch so als Szenario denkbar.