Zu dem “Geschwistergold“-Narrativ fällt mir eine Aussage ein, die ich vor Saison-Beginn von Papa Prevc gelesen habe. Auf die nahenden Olympischen Spiele angesprochen meinte er aus Eltern-Sicht hoffe er eigentlich nur dass Olympia möglichst schnell vorüber geht, da es sehr schwer mitanzusehen sei, was für Stories da schon Monate vorher herbeigeredet werden und welcher enorme Druck da auf seine Kinder aufgebaut werde.Nach den bisherigen Eindrücken sieht es so aus, als wäre Geschwistergold im GS Einzel wesentlich schwerer als man im vorfeld hätte annehmen können.
Die letzten Ergebnisse machen mir leider wenig Hoffnung. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.Die Kombis werden schon auch noch was holen, nur weil es einmal nicht lief
HBOMax bzw Discovery+ aber nicht heute leiderWo wird das gezeigt?
Das ist eben auch der "Fluch" der Spiele - Weltcup Erfolge etc im Vorfeld sind nur ein Indikator, aber keine Garantie. Haben wir ja mit Raimung, Breezy Johnsonn und Lollobridigida bereits eindrucksvoll gesehen.Zu dem “Geschwistergold“-Narrativ fällt mir eine Aussage ein, die ich vor Saison-Beginn von Papa Prevc gelesen habe. Auf die nahenden Olympischen Spiele angesprochen meinte er aus Eltern-Sicht hoffe er eigentlich nur dass Olympia möglichst schnell vorüber geht, da es sehr schwer mitanzusehen sei, was für Stories da schon Monate vorher herbeigeredet werden und welcher enorme Druck da auf seine Kinder aufgebaut werde.
Raimund dürfte hier eher zwischen 4-6 landen. Zumindest scheinen drei Leite klar besser zu sein
Ich sehe ihn auf 3.Raimund dürfte hier eher zwischen 4-6 landen. Zumindest scheinen drei Leite klar besser zu sein