blackswan
Warrior of Kindness
ich mein, ein junger Kasache hat heute Villach und Kranj gemacht, wer weiĂ was Tarik so vor hat
Der Jonas schonspannend, dass Schuster Tarik Vanwieren gesehen haben will
Ich habe gerade nachgeschaut. Das geht sich zeitlich nicht aus. Die berechnen 4,5 Stundenich mein, ein junger Kasache hat heute Villach und Kranj gemacht, wer weiĂ was Tarik so vor hat
Vielleicht ist das auch des RÀtsels Lösung: Werner Schuster hat auch heimlich den Stream aus Kranj geguckt und dort Vanwieren gesehen⊠und konnte das dann nicht mehr auseinanderhalten.Der Jonas schon![]()
Kanada und China haben doch nur einen Quotenplatz, also kann das nicht gehen.Aber theoretisch könnten Vanwieren und ein Chinese noch spÀter einsteigen um ein Mixed zu stellen? Sie sollten aber wenigstens ein Training machen.
Und dann wieder KacknotenSelina leider auch erst im zweiten so stark ...
Die norwegischen Jungs sind auch live vor Ort![]()
Ich dachte irgendwo stand, dass wenn ein 2:1 VerhĂ€ltnis ist, also mindestens 3 QuotenplĂ€tze insgesamt da sind, dass zumindest ein Mixed gestellt werden darf, auch wenn der 4. keine Quote erfĂŒllt, aber vielleicht hab ich das falsch verstanden.Kanada und China haben doch nur einen Quotenplatz, also kann das nicht gehen.
Nein, finde ich weiterhin nicht. Aus meiner Sicht war der Telemark reingeschoben und die Noten daher berechtigt. Das Problem ist halt höchstens, dass die Punktrichter das bei Freitag sehen, weil sie das eben immer macht - aber bei Maruyama im ersten Durchgang haben sie komplett gepennt.Das sind jetzt aber wirklich zu miese Noten fĂŒr FreitagâŠsogar Takanashi wurde besser bewertet. Ein Telemark war es schon, wenn auch kein schöner
Ich hoffe fĂŒr Fettner auch noch đ«ŁNatĂŒrlich sind sie das wenn es gleich was zu feiern gibt![]()