Vorticity
Nachwuchsspieler
Er hat doch schon in Trondheim damals gesagt sie springe mit einem Zelt. Was ist es dieses mal?Hannawald findet den Anzug von Stroem verdächtig![]()
Er hat doch schon in Trondheim damals gesagt sie springe mit einem Zelt. Was ist es dieses mal?Hannawald findet den Anzug von Stroem verdächtig![]()
Da er gefühlt kein anderes Thema bei Norwegern kennt außer Anzüge wundert mich das nicht...Hannawald findet den Anzug von Stroem verdächtig![]()
Das wird aber bei der Quotenberechnung schon berücksichtigt. Noch weitere Nachrücker gibt es dann nicht.Ich dachte irgendwo stand, dass wenn ein 2:1 Verhältnis ist, also mindestens 3 Quotenplätze insgesamt da sind, dass zumindest ein Mixed gestellt werden darf, auch wenn der 4. keine Quote erfüllt, aber vielleicht hab ich das falsch verstanden.
Ich hoffe für Fettner auch noch 🫣
Viel zu groß und locker.Er hat doch schon in Trondheim damals gesagt sie springe mit einem Zelt. Was ist es dieses mal?
Da er gefühlt kein anderes Thema bei Norwegern kennt außer Anzüge wundert mich das nicht...
Ich finde ihn als ganze Person verdächtigHannawald findet den Anzug von Stroem verdächtig![]()
Ne der war bei der Landung schon da, hat man in einer Zeitlupe ganz klar gesehenNein, finde ich weiterhin nicht. Aus meiner Sicht war der Telemark reingeschoben und die Noten daher berechtigt. Das Problem ist halt höchstens, dass die Punktrichter das bei Freitag sehen, weil sie das eben immer macht - aber bei Maruyama im ersten Durchgang haben sie komplett gepennt.
Das Diplom hat sie doch schon, oder nicht?Bitte nicht Blech oder das Diplom...![]()