Kacper 0,1 Punkte bis Bronze. Da geht was!
Hoffentlich kommen da die Favoriten noch nach vorneWer nach dem Training auch nicht zu erwarten
Durften sie jedenfalls früher nicht. Notfalls wurde der 2. Durchgang am nächsten Tag durchgeführtAbbruch, eindeutig Abbruch. Kann da bitte jemand nen Schneesturm hinschicken![]()
Der Junge ist richtig stark und wenn der die Nerven behält, ist da noch alles drin.Kacper 0,1 Punkte bis Bronze. Da geht was!
Oh man, Gregi auf dem Treppchen wär auch geil. Tomasiak würde ich es auch gönnen... Kris auch... Wird schwierig, dass alle da landen...2.8 Punkte hinter Gold, 0.1 Punkte hinter dem Podium. Dass da plötzlich eine Medaille im Bereich des Möglichen liegt, habe ich hier definitiv nicht erwartet.
Mach es, Gregor.![]()
Kacper und Gregor würden sicherlich ein Veto einlegen ex-aequo auf 4Forum selten so einig ...noch eine Stimme für Abbruch![]()
Gute Idee, ich schließe mich anso, ich hol Schnaps
Ausrüster, also Fischer, Slatnar sind erlaubt.Mir fiel auf, dass die meisten Skier ohne Marke sind, aber bei Domen konnte ich jetzt ganz normal seine Marke lesen. Oder ist das bei Olympia ein Unterschied mit Marke und Sponsor?