Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 67.201
Ich hab Lindvik auf 2, weil ich wollte dass der nicht gewinnt.Ich hab Lindvik extra getippt, damit er nicht gewinnt![]()
Ich hab Lindvik auf 2, weil ich wollte dass der nicht gewinnt.Ich hab Lindvik extra getippt, damit er nicht gewinnt![]()
Same. War lange nicht mehr so nervös wegen SkispringenIch kann das alles nicht mehr
Ich bin jetzt schon durch![]()
Warum wieder Gate 15? Ich raff es nicht.So, es geht weiter...Gate 15
Man könnte ja mal in einem Gate durchfahren .....Warum wieder Gate 15? Ich raff es nicht.
Zumindest ist jetzt der RĂŒckenwind stĂ€rker als zu Beginn des ersten Durchgangs. Vielleicht ist es diesmal die richtige Entscheidung.Warum wieder Gate 15? Ich raff es nicht.
Eben. Wenn es dumm lÀuft, springt einer so weit unten rein, dass die Landung in die Hose geht und dann kannst es eh knicken.Man könnte ja mal in einem Gate durchfahren .....
Mehr RĂŒckenwind?Warum wieder Gate 15? Ich raff es nicht.
HĂ€ngt wohl von Zajc zweitem Sprung abDa bin ich gespannt, ob Anze morgen Mixed darf.
Bin tatsÀchlich auch aufgeregter wegen Valentin als wegen HilleIch bin total gechillt, ich bin sicher Hille packt das.
Anze ist zuverlĂ€ssiger, schon deswegen wĂŒrde ich ihn einsetzen.HĂ€ngt wohl von Zajc zweitem Sprung ab