Aufwindspringer
Bankspieler
Bei Wellinger zeigen sie nicht mal mehr die grüne Linie 
Ich meinte damit, dass es für die Medaille zu spät istFand den Sprung wie Eisei und Schuster eigentlich stark
Falls du dazu was findest, und man das bestellen kann, bitte den Linkjaaaaa ich will die!!!
Ich glaube, er hat gemeint, er bringt die gute Leistung erst zu spät, nämlich im zweiten Durchgang.Fand den Sprung wie Eisei und Schuster eigentlich stark
haha bitte hier präzise formulieren!Ich meinte damit, dass es für die Medaille zu spät ist.
Hoffentlich darf er morgen nochmal ranhaha bitte hier präzise formulieren!Da stimme ich dir zu.... schade, aber er ist ja noch jung und wird draus lernen
ich frag mal rumFalls du dazu was findest, und man das bestellen kann, bitte den Link
Werde auch mal schauen, aber erst morgen![]()
Wird halt auch nervös sein, siehe Lisa Ederhaha bitte hier präzise formulieren!Da stimme ich dir zu.... schade, aber er ist ja noch jung und wird draus lernen
Embacher ist ja tendenziell der stärkste der ÖSV-Adler hier auf der Anlage... würde ihn definitiv aufstellen.Hoffentlich darf er morgen nochmal ranOder sonst auf der Großen
.
Das hoffe ich schon, wäre schon arg wenn nichtHoffentlich darf er morgen nochmal ranOder sonst auf der Großen
.
luhta.com hat Teamwearjaaaaa ich will die!!!