Biathlon-Fan
Bankspieler
Hörl verhunzt die Landung schon wieder …
Es ist zumindest möglich, dass Raimund Gold holt, aber sicher sein kann man sich nieSchalte gerade erst ein. Hab null Ahnung von der Sportart. Ist jetzt sozusagen erst Halbzeit, wo der deutsche vorne liegt? Sag mal eure Einschätzung- holt er Gold? Dann bleib ich natĂĽrlich dabei đź«
Dabei bleiben könnte sich definitiv lohnen!Schalte gerade erst ein. Hab null Ahnung von der Sportart. Ist jetzt sozusagen erst Halbzeit, wo der deutsche vorne liegt? Sag mal eure Einschätzung- holt er Gold? Dann bleib ich natĂĽrlich dabei đź«
Der steht schön in der Luft und verhunzt die Landung.Hörl verhunzt die Landung schon wieder …
SondertrainingHörl verhunzt die Landung schon wieder …
Ja, tut er.Schalte gerade erst ein. Hab null Ahnung von der Sportart. Ist jetzt sozusagen erst Halbzeit, wo der deutsche vorne liegt? Sag mal eure Einschätzung- holt er Gold? Dann bleib ich natĂĽrlich dabei đź«
Morgen sind die Ă–sterreicher auf jeden Punkt angewiesen. DafĂĽr ist ihre zweite Frau zu schwach. Das muss morgen alles passen.Sondertraining![]()
Es gibt zwei Durchgänge, beide gleich gewichtet und beide werden einfach zusammengezählt. Da die Abstände sehr gering sind ist alles drin. Das heiĂźt aber auch, dass eine Medaille gut möglich ist.Schalte gerade erst ein. Hab null Ahnung von der Sportart. Ist jetzt sozusagen erst Halbzeit, wo der deutsche vorne liegt? Sag mal eure Einschätzung- holt er Gold? Dann bleib ich natĂĽrlich dabei đź«