Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

gentleman

Administrator
Teammitglied
Eurosport geht mir echt auf den Geist bei diesen Spielen. Gehen beim Skispringen in den (Mini)Splitscreen um die Medaillenübergabe an Taublitz unbedingt live (?) einblenden zu müssen? I mean: Wieso kann man das nicht 2 Minuten später wenn beim Skispringen Pause ist und die Live-Übertragung mal normal lassen? Strange

thedoctor46

Bankspieler
Eurosport geht mir echt auf den Geist bei diesen Spielen. Gehen beim Skispringen in den (Mini)Splitscreen um die Medaillenübergabe an Taublitz unbedingt live (?) einblenden zu müssen? I mean: Wieso kann man das nicht 2 Minuten später wenn beim Skispringen Pause ist und die Live-Übertragung mal normal lassen? Strange
Im Prinzip macht Eurosport diesmal genau das was man sonst immer ARD/ZDF vorgeworfen hat. Die das diesmal find ich besser als sonst machen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Österreich praktisch raus, das wird auf der Normalschanze nix mehr und der Rückstand ist schon sehr groß. Das ist echt mal ein Downer, auch wenn sich die sinkende Form Richtung Olympia so leider abgezeichnet hat.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wie lernresistent und merkbefreit dieser Bartels ist.
Nach dem Hannawald 3 mal gesagt hat das es nur noch um P3 geht erzählt der was von Silber ist noch drin.

Oben