Es war ja bekannt, dass man auf der Schanze hier sehr runterplumpst.Finde es auffÀllig, wie viele hier die Landung verhunzen. Gerade auf der Normalschanze.
Leider fehlt die zweite Frau aktuellĂsterreich praktisch raus, das wird auf der Normalschanze nix mehr und der RĂŒckstand ist schon sehr groĂ. Das ist echt mal ein Downer, auch wenn sich die sinkende Form Richtung Olympia so leider abgezeichnet hat.
Ja gestern auch schon, dĂŒrfte an der Spur liegenFinde es auffĂ€llig, wie viele hier die Landung verhunzen. Gerade auf der Normalschanze.
Wer hat das gemacht?Das NachÀffen von Chinesisch mit "tsching tschang tschong" hÀtten sie sich aber besser gespart. Was soll sowas?
Zumal wenn du unten gar keine Luft mehr unter den ski bekommst. Und das ist ja hier konstant so.Es war ja bekannt, dass man auf der Schanze hier sehr runterplumpst.
wollt ich auch grad sagen.Das NachÀffen von Chinesisch mit "tsching tschang tschong" hÀtten sie sich aber besser gespart. Was soll sowas?
Un vermutlich hat Bartels sich versprochen und meinte GoldWie lernresistent und merkbefreit dieser Bartels ist.
Nach dem Hannawald 3 mal gesagt hat das es nur noch um P3 geht erzÀhlt der was von Silber ist noch drin.
Wer hat das gemacht?
sameWas hab ich da wieder getippt man. Völligen Blödsinn![]()
kann doch noch der ein oder andere dsq werdenUn vermutlich hat Bartels sich versprochen und meinte Gold![]()
![]()
Oder die schanze rĂŒckwĂ€rts springen.kann doch noch der ein oder andere dsq werden
kann doch noch der ein oder andere dsq werden
Und die MĂ€nner verlieren halt im Vergleich zu ihren Konkurrenten auch ein wenig... traue da nur Embacher mit entsprechender Landung nochmal was zu, aber den groĂen AusreiĂer nach oben wo man jetzt nochmal aufholt wird's nicht geben.Leider fehlt die zweite Frau aktuell.
Gibt ja auch schon Widhölzl raus SchreieĂsterreich praktisch raus, das wird auf der Normalschanze nix mehr und der RĂŒckstand ist schon sehr groĂ. Das ist echt mal ein Downer, auch wenn sich die sinkende Form Richtung Olympia so leider abgezeichnet hat.
What??Gibt ja auch schon Widhölzl raus Schreie