Aufwindspringer
Bankspieler
Ich auchIch habe Ryôyû für Hille in den Tipp genommen. Also, das wäre quasi egal geblieben Stand jetzt![]()
Ich auchIch habe Ryôyû für Hille in den Tipp genommen. Also, das wäre quasi egal geblieben Stand jetzt![]()
hatten wir immer wieder mal in der Saison....Wie kann denn der Schuh einfach mal zu groß sein?
Warum soll er patzen. Nikaido ist besser gesprungen und keiner hat gepatzt und so soll es gern bleiben, der beste gewinnt. Auch silber ist super, oder bronze ( für Domen). Und wenn,s nichts wird, dann eben nicht. Er hat diese Saison schon vieles geschafft. Und Nikaido wütd ich es auch gönnenHoffentlich bringts Nikaido durch. Prevc darf gern noch patzen.
Hoffentlich kann Kris das diesmal halten, er muss mal ruhig bleiben einfach![]()
Ist dir Kacper auf 4 lieber?Bin jetzt kein Fan von ihm, aber bei Olympia 2x vom Podest zu fallen nach dem 1. Durchgang wünsche ich keinem. Hoffentlich bringt er es nach hause.
Muss es halt wieder zwei Dritte geben!Ist dir Kacper auf 4 lieber?![]()
Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 durch das Silber von der Normalschanze.Ist dir Kacper auf 4 lieber?![]()
doch doch, der macht dasIch melde mal noch Vladimir Zografski als Wunschkandidaten für Bronze an. Vorstellen kann ich es mir eigentlich kaum, aber weit weg ist er tatsächlich auch nicht.