Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 59.087
na dann bleib ich beim ZDFIm Stream.
na dann bleib ich beim ZDFIm Stream.
Weils die breite Masse halt in der Regel nicht stört... Ist ja generell das Ding bei Kommentator:innen, dass die eher fĂŒr die breite Masse kommentieren sollen und weniger fĂŒr Spezis oder Die Hard Fans...Wie sich die beiden DummschwĂ€tzer seid Jahren halten können ist mir unbegreiflich
Hoerl hatte ganz miesen seitenwind im ersten Drittel des Sprungs.Ich finde, da hat er gar nicht so Unrecht. Hörl hat keine 130 Punkte fĂŒr den Sprung bekommen; da waren in der Gruppe sogar die USA besser. Polen, Norwegen und Japan ebenfalls. Den Vorsprung ausgebaut hat er vor allem, weil eben die zweitplatzierten Slowenen in Person von Lanisek gepatzt haben.
Das geht uns alle so. Dann muss man wieder an einem anderen GerÀt in den Stream wechseln...Das mach ich auch gerade. Man weià eben nur nie, wann die wieder zum Rodeln schalten.
Hörl hatte es oben ganz schwerIch finde, da hat er gar nicht so Unrecht. Hörl hat keine 130 Punkte fĂŒr den Sprung bekommen; da waren in der Gruppe sogar die USA besser. Polen, Norwegen und Japan ebenfalls. Den Vorsprung ausgebaut hat er vor allem, weil eben die zweitplatzierten Slowenen in Person von Lanisek gepatzt haben.
Dirk und Gerd 4 everWeils die breite Masse halt in der Regel nicht stört... Ist ja generell das Ding bei Kommentator:innen, dass die eher fĂŒr die breite Masse kommentieren sollen und weniger fĂŒr Spezis oder Die Hard Fans...
Wo hast du denn den Windmesser gesehen?Hoerl hatte ganz miesen seitenwind im ersten Drittel des Sprungs.
Das er den auf 128m runter bekommen hat alle achtung.
Hoffe du hast da nicht mit Zitronen gehandelt!Dirk und Gerd 4 ever
Auch wenn es da auch manchmal gerappelt hat![]()
Dirk Thiele bei RĂŒckenwind: "Jetzt bekommt Springer XY einen geblasen" Mein infantiles Ohr frohlockt heute noch bei diesem Satz (den er halt null infantil sexuell gemeint hat)...Dirk und Gerd 4 ever![]()
Das geht uns alle so. Dann muss man wieder an einem anderen GerÀt in den Stream wechseln...
Weck bitte keine Erwartungen, nachher bin ich wieder enttÀuschtDas könnte Hille in die Karten spielen