Polen haben auch schon etwas Luft.Österreich sichert Gold ab und 5 Teams kämpfen um Silber.![]()
Wenn du fertig bist darfst du meine Maschine ausladen....Wie lange ist jetzt Pause? Muss jetzt schnell Wäsche aufhängen, hat gerade gepiept.![]()
Ich träume schon, aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz.Polen haben auch schon etwas Luft.
Eigentlich kann es Kacper nicht vergeigen. Im Gegenteil sogar einen Patzer seines Kollegen könnte er ausbügelnIch träume schon, aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz.![]()
Am Ende kommt noch ein DSQIch würde es den Österreichern einfach gönnen - ohne Wenn und Aber![]()
laut IOC-Zeitplan geht's um 20:31 weiterWie lange ist jetzt Pause? Muss jetzt schnell Wäsche aufhängen, hat gerade gepiept.![]()
Mein Puls ist auch gerade ordentlich gestiegen. Hatte eigentlich gar nichts erwartet und mit Platz 5-6 gerechnet. Jetzt bin ich doch ganz aufgeregt.Ich träume schon, aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz.![]()
Der Junge ist keine Maschine. ^^ Zudem kann man auch mal Pech haben mit über +25 Windpunkten und dann wars das. Wobei Kacper wohl besser damit klar kommen würde als Wasek.Eigentlich kann es Kacper nicht vergeigen. Im Gegenteil sogar einen Patzer seines Kollegen könnte er ausbügeln
20.31 laut TickerWie lange ist jetzt Pause? Muss jetzt schnell Wäsche aufhängen, hat gerade gepiept.![]()