Kalle6861
RegentÀnzer - Klares Rot!
- BeitrÀge
- 40.908
Dirk Thiele "Hols der Kuckuck" Unvergesslicher SkisprungmomentDirk und Gerd 4 ever
Auch wenn es da auch manchmal gerappelt hat![]()
Dirk Thiele "Hols der Kuckuck" Unvergesslicher SkisprungmomentDirk und Gerd 4 ever
Auch wenn es da auch manchmal gerappelt hat![]()
Die beiden haben es verdient , Respekt dass sie unter so einem Druck abliefern !!
Uch, das wir ja ein spannender Kampf fĂŒr den dritten Platz ( also wenn nicht was wirklich schieflĂ€uft bei Ăsterreich und Polen). Mein GefĂŒhl sagt mir, dass es fĂŒr uns ( Slowenien) heute nicht klappt. Da ich jetzt in einem deutschen Forum bin, drĂŒck ich mal den Deutschen die Daumen. Und Japan
Haha wenn man dran denkt wie lang das schon her ist und Nori halt immer noch...Dirk Thiele "Hols der Kuckuck" Unvergesslicher Skisprungmoment
Wo hast du denn den Windmesser gesehen?
Schuster hat jedenfalls vor dem Sprung von Hörl gemeint, er könnte durchaus 135 m schaffen.

Doch die letzten 6 SprĂŒnge war er eine Maschine. Ich weiss dass er Jung ist und Druck natĂŒrlich auch in dem Alter eine Rolle spielt.Der Junge ist keine Maschine. ^^ Zudem kann man auch mal Pech haben mit ĂŒber +25 Windpunkten und dann wars das. Wobei Kacper wohl besser damit klar kommen wĂŒrde als Wasek.
Mein Puls ist auch gerade ordentlich gestiegen. Hatte eigentlich gar nichts erwartet und mit Platz 5-6 gerechnet. Jetzt bin ich doch ganz aufgeregt.
Mein normaler Puls ist irgendwo in den 50ern, meine Uhr zeigt jetzt 85 an.![]()
Ich fiebere auch mit, weil ich die beiden mag.Ja, bei mir genauso.
HĂ€tte vor den Spielen nie gedacht, dass ich bei jedem Wettkampf so am Mitfiebern sein werde.![]()
So, Attacke jetztâŠirgendwas wird gleich weit fliegen. Wellinger oder die Fernbedienung![]()
This und die Richtung vor allemAlso die Windpuste-Grafik können sie sich wirklich schenken.
Ich verstehe ja ĂŒberhaupt nicht, dass sie nicht die effektiven Wette einblenden, wie beim Ticker - but wait, das wĂ€re ja eine richtige Information.
Dass du ĂŒberhaupt noch einen Fernseher hast....lolSo, Attacke jetztâŠirgendwas wird gleich weit fliegen. Wellinger oder die Fernbedienung![]()