Suomigirl26
Bankspieler
Sagte Roscher gerade auch, werden jetzt alle eingeschneit obenSchickt sie doch dann wenigstens schnell hintereinander runter.
Sagte Roscher gerade auch, werden jetzt alle eingeschneit obenSchickt sie doch dann wenigstens schnell hintereinander runter.
Und rate mal, wer auf der Autobahn unterwegs warSo wie in Predazzo hat es gestern Abend bei uns auch geschneit… binnen kürzester Zeit massig Neuschnee![]()
Wieso? Faire Bedingungen für alle!Schickt sie doch dann wenigstens schnell hintereinander runter.
Denke ich nicht.Glaub das wird abgeblasen
Ich ahne es, du ArmeUnd rate mal, wer auf der Autobahn unterwegs war![]()

Die Spur wird durch den Schneefall immer langsamer und der Hang wird tief und es wird schwer zu landen.Wieso? Faire Bedingungen für alle!
Schuster, Eisi und Leini sehen das nicht so easy mit der SpurGlaub das wird abgeblasen
Geht das überhaupt? Ich dachte bei Olympia müssen alle Durchgänge ausgetragen werden.Glaub das wird abgeblasen
es ist ja stabil gerade. Aufwind und Schnee. Ich denke auch, dass man es wenn am besten mit nem schnellen Rhythmus fair gestaltet hätte Jetzt isses eh zu spätWieso? Faire Bedingungen für alle!
Sprich wenn, müsste man es zwangsläufig die Woche nochmal veruchen?Geht das überhaupt? Ich dachte bei Olympia müssen alle Durchgänge ausgetragen werden.
So weit ich weiss muss das sein. Notfalls an einem anderen TagGeht das überhaupt? Ich dachte bei Olympia müssen alle Durchgänge ausgetragen werden.
Ja, schon klar! Aber doch nicht zu dem Preis due Springer zu verheizen. Dann lieber abbrechen!Die Spur wird durch den Schneefall immer langsamer und der Hang wird tief und es wird schwer zu landen.
Es war wenigstens nicht glatt, war eine Autoschlange, die mit 80 kmh über die rechte Spur kroch, dadurch war die relativ frei. Linke Spur komplett zugeschneit. Und Landstraße waren dann 30 kmh und im Dorf dann 1-2 Minuten Rutschpartie. Hat am Ende einfach nur statt 1,5 eher 2,5 Stunden gedauertIch ahne es, du Arme![]()
Also das glaube ich nicht.Geht das überhaupt? Ich dachte bei Olympia müssen alle Durchgänge ausgetragen werden.