Aber nicht so sch**** wie die Überschrift.Bild ist so richtig schaise
oh weia
Aber nicht so sch**** wie die Überschrift.Bild ist so richtig schaise
oh weia
Damals führte ein Weisrusse. Lukaschenko war not amused.Wobei mit Ole da tatsächlich auch der Sieger der selbe gewesen wäre...
Und wenn du dich noch mal 3x im Kreis drehst - im Skispringen ist es möglich und wurde bei x Großereignissen vorher auch schon gemacht.Spannend. Danke. Und selbst da hat man die Zwischenergebnisse nicht einfach als Endergebnis verkauft.
Und ein Formel Eins Fahrer wurde dritterDamals führte ein Weisrusse. Lukaschenko war not amused.

Sein Papa hatte ein Auge auf ihnUnd Johann hat die Medaille für Hugo geholt 🥹 Das heißt nicht dass alles vergessen ist, was war, aber irgendwie für mich passt es einfach
Aber halt auch als ultima Ratio . Heute war es eher ne zweifelhafte Entscheidung im Ganzen.Und wenn du dich noch mal 3x im Kreis drehst - im Skispringen ist es möglich und wurde bei x Großereignissen vorher auch schon gemacht.
War da nicht mal was.....Bundestrainer Stefan Horngacher: „Ende gut, gar nix gut. So ist es eben. Aber warum die nicht warten, ich verstehe es nicht. (...) Jetzt brauch ich ein Frust-Bier.“
hoffe nicht nur eins
Aber halt auch als ultima Ratio . Heute war es eher ne zweifelhafte Entscheidung im Ganzen.
Und wenn du dich noch mal 3x im Kreis drehst - im Skispringen ist es möglich und wurde bei x Großereignissen vorher auch schon gemacht.
Der Abbruch sicher nicht zweifelhaft, weil jemand die letzten 3 auch noch runterjagen wollte sondern weil man einfach hätte warten können, und das einfach schon vor PrevcFür mich nicht.
Es war mehr als grenzwertig, als sie Prevc, Raimund und Tomasiak heruntergeschickt haben - und von fair ganz weit entfernt.
Sind die alle 4 Jahre?Weltmeisterschaften, Skiflug-WM, Vierschanzentourneen...
Sind die alle 4 Jahre?
Nicht vergleichbar.Er spricht von Großereignissen, hast du zitiert. Sind die genannten das etwa nicht?
Du drehst Dich doch im Kreis, indem Du diesen Vorgang als völlig normal verkaufen möchtest, was er ganz offensichtlich nicht war. Aber ist jetzt auch egal, ist halt so entschieden worden, aber wie man so ein Vorgehen als total normal ansehen kann.Und wenn du dich noch mal 3x im Kreis drehst - im Skispringen ist es möglich und wurde bei x Großereignissen vorher auch schon gemacht.
This und man hat ja eh schon sehr lange gewartet und dann wäre es auf 20-30 Minuten auch nicht mehr angekommen.Der Abbruch sicher nicht zweifelhaft, weil jemand die letzten 3 auch noch runterjagen wollte sondern weil man einfach hätte warten können, und das einfach schon vor Prevc
Edit: nach dem man die drei allerdings hat starten lassen, wäre eine Pause danach sehr unfair gewesen, da war der Abbruch dann schon richtig
Die Frage kann dir von uns keiner beantworten. Den meisten hier wäre ein dritter Durchgang auch lieber gewesen. Allerdings ist es im Skispringen nicht normal, den Wettkampf am nächsten Tag fortzusetzen. Sofern ein Durchgang beendet wurde, zählt dieser als Endergebnis - selbst bei Weltmeisterschaften. Ob man das gut findet oder nicht.Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt das vierte Mal im Kreis drehe. Warum konnte man nicht morgen fortsetzen? So wie man das normalerweise macht, wenn wetterungsbedingt etwas nicht stattfinden kann? Ehrliche Frage.