Skispringen in Gießen!!!!!!


bjørn

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ob sich da die Anreise lohnt? Das sind für mich sicherlich 1000m *g*
Vielleicht sieht man sich ja an der Schanze.
Bis dann

edit: Bei ungefähr 6Grad und Regen wurde gerade noch der Auslauf mit Kunstschnee versorgt. Mal schauen ob das Wetter heute Nachmittag besser wird :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Ob sich da die Anreise lohnt? Das sind für mich sicherlich 1000m *g*
Vielleicht sieht man sich ja an der Schanze.
Bis dann

edit: Bei ungefähr 6Grad und Regen wurde gerade noch der Auslauf mit Kunstschnee versorgt. Mal schauen ob das Wetter heute Nachmittag besser wird :/
Ich hoffe doch, ich wollte nämlich heute Nachmittag vorraussichtlich hin, muss aber vorher noch eine Trainingseinheit absolvieren:)
Weißt du auch was über den Ablauf, also ob man so viel Springen kann wie man lust hat?
 

bjørn

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich denke schon, dass man die Möglichkeit hat öfters zu springen. Die meisten Leute, die in der Stadt shoppen gehen werden wahrscheinlich nicht den Mumm haben da runter zu hüpfen. Auch wenn der Rekord bei "nur" 8,5m liegt ist das schon ein Mordsteil mitten in der Innenstadt^^
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Neein er hat nur um die 4 m geschafft.

Greift morgen aber nochmal voll an :hihi:
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Also Leute, es war ein tolles Wochenende und wirklich eine tolle Veranstaltung, hat riesen Spaß gemacht und ein klasse Team:)
Ich kann es nur jedem für das nächste Jahr empfehlen,d er die Möglichkeit hat hinzukommen, es wird wieder am ersten Sonntag bzw Samstag im neuen Jahr stattfinden:D:
 
Oben