Skisprung-Fotos


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Nachdem ich Ende 2015 mit AlleluiaGirl geschrieben hatte bezüglich alter Skisprung-Fotos, kam ich auf die Idee, all meine Fotos mal in Alben bei Flickr hochzuladen.
Es hat dann über 2 Monate gedauert, die Fotos nochmal anzuschauen, schlechte zu löschen, Fotos zu drehen etc. Bei über 15.000 Fotos übernehme ich allerdings keine Garantie, dass ich wirklich alle schlechten gelöscht bzw alle in die richtige Position gedreht habe ;)
Es hat dann nochmal 2 Wochen gebraucht, um die Fotos alle hochzuladen und nochmal nen Abend, um rauszubekommen, wie man die Alben denn auch öffentlich macht :)

Lange Rede, kurzer Sinn, unter folgendem Link findet ihr all meine Skisprung-Fotos aus den letzten 12 Jahren, Weltcups, COCs, FisCups, Alpencups, nationale Wettkämpfe, Damen, Herren, Kombis, alles vertreten. Schaut sie euch an, wenn ihr Lust habt, wenn ihr sie für was auch immer verwenden wollt, drucken wollt etc. macht einfach :) (und irgendwann verklag ich euch dann alle wegen Urheberrechtsverletzung, irgendwie muss ich ja reich werden :hihi:)

https://www.flickr.com/photos/kija81/albums/
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Was hat das mit dem Thread hier zu tun? :ueberleg:
Dass ich eins öffentlich ins Forum stelle, habe ich aber NIE gesagt, just saying
 
Oben