Beisitzen die keine Buchhalter/Controller - wie schwer kann es sein, sich ein Budget zu errechnen? Jede normale Firma muss das doch auch!
Die Besitzen scheinbar nicht mal einen Taschenrechner :hihi:
Beisitzen die keine Buchhalter/Controller - wie schwer kann es sein, sich ein Budget zu errechnen? Jede normale Firma muss das doch auch!
Die Besitzen scheinbar nicht mal einen Taschenrechner :hihi:
http://www.skijumping.de/news,id120...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitterDie FIS-Team-Tour befindet sich derzeit auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor. Der defizitäre Strom- und Gasanbieter 'TelDaFax' beendet nach eigenen Angaben nicht nur das Sponsoring der Tour, sondern auch das Sponsoring des DSV-Skispringers Martin Schmitt, der auf seinen Skiern für die Frima geworben hatte. Zusätzlich steigt das Unternehmen auch als Generalsponsor bei der Bundesliga-Fußballmannschaft Bayer Leverkusen aus. Grund für den Ausstieg ist ein Restrukutierungsprogramm des Unternehmens.
Die Vermarkter-Agentur Sportfive befindet sich nun auf der Suche nach einem neuen Namensgeber für die FIS-Team-Tour 2012 mit Wettbewerben in WIllingen, Klingenthal und Oberstdorf. (mrs)
Ja, die Team Tour ist auch sehr essentiell für den gesamten Weltcup. :zunge2: Ohne die geht nix mehr. :duck:http://www.skijumping.de/news,id120...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
na da hoffe ich mal das sie schnell einen finden...stell mir das nicht so leicht vor..:neinnein:
:aetsch:Ja, die Team Tour ist auch sehr essentiell für den gesamten Weltcup. :zunge2: Ohne die geht nix mehr. :duck:
Ja, ich bin heut gemein. Kann ich auch nix für. :schaem:
:aetsch:
nee..ich hab eher sorgen,dass willingen dann den bach runter geht wenn sich da keiner findet ab 2012:nie: ob das ding jetzt team tour genannt wird oder die springen einzeln stattfinden ist mir dabei herzlich egal..::cool:
:hihi::up::jap::hihi: Achso, Normalschanze hew:
:hihi: Achso, Normalschanze hew:
Lies nochmal, Mario. Ich war einfach für einen Moment etwas irritiert. ^^
Kann ich verstehen, dass ist so als wenn man dieses Forum mit ss.com abkürzen möchte :irre:
Ne Firma die seit 10 Jahren im Insolvenzverfahren ist sollte ihr Geld lieber an die Gläubiger verteilen statt es auszugeben.
:hihi:müsstest du mal fragen:ueberleg:da steht doch, dass nur der name erhalten werden solltedas wäre doch sicherlich kein problem für dich?:cool:Das meinten sie ja mit "Restrukturierungsprogramm". :zunge2:
@Ringelchen: Her damit! Kann ich dir mir in meinem Wohnort versetzen lassen?