Skisprung-Wettspiel 2008/2009: WM Liberec, Großschanze, Team


Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
von 32 auf 25 mit den Streichresultaten.

Unter die Top30 wollt ich in der ersten Saison,sieht so aus ob das klappen würde:)
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
krass, trotz der beiden miesen tipps bin ich noch unter den top 10 in der wm-wertung.

aber wenn ich mir die gesamtwertung anschaue... :neinnein: das ist nicht meine saison
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
zusammen mit dem VfL-Sieg ein guter Tag - auch wenn das abschneiden der deutschen schrecklich ist. Aber ich habe es schon gestern gesagt, der 2.Platz von Schmitt darf nicht gezählt werden. Das war kein Wettkampf gestern.

Und schon gestern war es falsch! Er ist gestern hervorragend gesprungen, hatte laut Eurosport auch nicht die besten Bedingungen. Ich kann's einfach nicht mehr hören! :mad1:
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Können wir auf diese Streichresultatsache nicht mal verzichten? *grummel* Da bin ich jedes Mal noch schlechter. *noch mehr grummel*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zur Diskussion stellen können wir die Streichresultate nach der Saison gerne - es würde das Ganze sicher einfacher und übersichtlicher machen, wenn es keine Streichresultate gäbe. Es würde eben die Chancen aller, die auch nur an einem einzigen Wochenende keine Zeit haben, drastisch verschlechtern.
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Ich bin erste in der WM-Wertung?!! :D:
Damit hätte ich nie gerechnet!!
Ich freu mich voll :) wie geil :party:
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Glückwunsch an Sternchen, die neue Weltmeisterin! :party:

Kann es kaum glauben, von 15 noch fast auf's Treppchen gehüpft.
 

Planica239

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
16
bin ich jetzt Tip-Team-Weltmeister :p ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben