Lena
Lange Guste
Und Unoh hat es geschafft mit einem REGULÄR ABGEGEBENEN TIPP 0 PUNKTE ZU ERREICHEN. Glückwunsch :
Danke, danke... das haben auch noch nicht viele geschafft was? :hihi:
Und Unoh hat es geschafft mit einem REGULÄR ABGEGEBENEN TIPP 0 PUNKTE ZU ERREICHEN. Glückwunsch :
Jo können wir schon machen, wenn jeder da bissle drandenken mithilft.gibts beim Inoffizieller Teamcup auch .....
Congräts arty:Danke, danke... das haben auch noch nicht viele geschafft was? :hihi:
es hat ja alle mehr oder weniger gleichermaßen erwischt und wer weiß, was dieses Jahr noch kommt....
:idee: Was wir mit den Ergebnissen machen, bleibt uns überlassen. Daher: Inoffizieller Teamcup :up:
1. Kadi & Nika 654
2. Team Kerimäki (? oder andere nahme Lauri + Daniii) 630
3. SuomiGirl & Unoh 624
Team DSV-Wings/Mario geht mit 899 Punkten in Führung.
Sie hat sicherlich nichts dagegen ffft:ffft: :hihi:
gegen einen ersten platz kann man ja gar nichts haben:. aber wir können gern ein team bilden für den inoffiziellen teamcup. gab es nicht sogar mal ne zeitlang ne team-wertung?
Gut dann sind wir ein Team :
Ja aber der wurde von Benjamin abgelehnt.
1. Mario & dsv-wings 899
2. Kadi & Nika 654
3. Team Kerimäki (? oder andere nahme Lauri + Daniii) 630
4. SuomiGirl & Unoh 624
überleg dir das nochmal. hast du meine platzierung im team gesehen? :hihi:scheppche und ich auch! Bitte!
überleg dir das nochmal. hast du meine platzierung im team gesehen? :hihi:
:meld:wer will mich
das sind mehr Punkte als mein Team hat, in dem Fall muss ich über die Zulassung zum Teamcup nochmal nachdenken :duck:.....
hätten dann 750 punkte
Ochhhh, ist doch erst ein Wochenende rum. Wird schon wer, ansonsten wählst du einfach jemand aus :up:Ich würd mitmachen - aber nach dem Wochenende? Wer ist so mutig? :
Ich würd mitmachen - aber nach dem Wochenende? Wer ist so mutig? :
Ich bin so mutig....
Du musst nur Ja sagen
Ich bin so mutig....
Du musst nur Ja sagen
Gerne gerne.ooohhh ich will auch gern mitmachen.
komm ich schon zu spät?
Gerne gerne.
Natürlich nicht.
Mal sehen, wer mit dir antritt