danii85
linker Spinner
Morgenstern
Ammann
Kasai
Neumayer
Lauri
Morgenstern
Kasai
Ammann
Hajek
Ammann
Kasai
Neumayer
Lauri
Morgenstern
Kasai
Ammann
Hajek
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Ergebnis dürfte historisch gesehen eines mit der niedrigsten Durchschnittspunktzahl werden. :
Nachdem wir also alle den Morgi hatten (naja - außer Morginchen interessanterweise, die 2x Ammann hat ) sitzen wir alle also gleich deppert da. Nun ja... Braucht sich also auch keiner uffzuregen, ist net gut fürs Herz!
Ja klar, gestern hatte ich Antonin im Tipp, heut nicht. Heute gewinnt, wer Morgenstern nicht im Tipp hatte, oder?
Wobei ich grad seh, dass da einige Tipps mit Morgenstern sind, die dafür Hajek oder Koch drin haben, die werden sicher auch ganz gut dastehen.Hm, ist schwer zusagen. :ueberleg: Aber vllt hast du recht^^
Wobei ich grad seh, dass da einige Tipps mit Morgenstern sind, die dafür Hajek oder Koch drin haben, die werden sicher auch ganz gut dastehen.
nope nicht jeder hatte morgi....
yukijorou hat ihn nicht^^
Kichererbse ebenfalls nicht...
Gibt's eigentlich irgendwann noch eine Auflösung (nur so nebenbei)? :hihi: :häh:
sorry, ich konnte bisher nichts machen. ich hatte angefangen, allerdings hatte ich das mit Morgi nicht mitbekommen. Daher war das alles für den Müll. Was war eigentlich mit ihm?
Hej, zunächst einmal gute Besserung an Dich!!!
Das mit morgi... hmmm... dq wegen Manipulationen an seinem Sprunganzug - wobei er nur die Halterung seines Anzuges am Schuh gelöst hatte - naja... das ist der Fakt...
Danke dir!
na das ist ja toll. Ansonsten hätte ich doch glatt die ersten 4 mit richtigem Sieger gehabt... klasse! Danke Morgi! :neinnein:
So... ich mach mich vom Acker. Ich muss irgendwie noch 4 Liter trinken, um den Kram auszuschwemmen. :neinnein:
fraennie /Moni_B /Queeneagle /flugadler /Nika
Morgenstern Kasai Ammann ito