Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So gings mir letztes Jahr - und damals hatte ich auch noch Chancen auf den Gesamtsieg. ;( Is einfach doof, wenn da so ne lange Pause dazwischen is, da vergisst mans leicht mal.
Noch keine Auswertung ?
Rabea kann mir noch ganz schön gefährlich werden und vielleicht kommt ja auch noch jemand von noch weiter hinten *zitter*. Das neue Wertungssystem ist in dieser Hinsicht ja recht unübersichtlich, theoretisch hat ja noch jeder bis Platz 17 eine Chance die Gesamtwertung zu gewinnen. Aber ich übe mich mal weiter in Geduld
So, ich entschuldige mich hiermit nochmals für die außergewöhnlich lange Wartezeit - sie hängt wie gesagt damit zusammen, dass ich im Moment nach meinem Umzug weiterhin keinen Internetanschluss zu Hause habe.
Den Tagessieg von Klingenthal teilen sich gamma und Robi Kranjec - auf dem dritten Platz folgt Rabea. Herzlichen Glückwunsch an die drei.
In der Gesamtwertung ist es also Lenni beim letzten Springen doch noch gelungen, an Arwen vorbei zu ziehen - auch wenn ihm seinerseits Rabea wieder ziemlich nah gekommen ist. Damit gelingt ihm der Sommer-Doppelschlag: Er ist der Sieger des 4NGP und der SGP-Gesamtwertung. Herzlichen Glückwunsch.
Man beachte übrigens Robi Kranjec, der mit nur 3 Teilnahmen bis auf den 12. Platz der Gesamtwertung gekommen ist - zwei dieser drei Wettbewerbe konnte er dabei für sich entscheiden. Das ist sicher etwas, was nur durch die neuen Regeln möglich geworden ist.
Skisprung-Wettspiel 2009: Endstand nach 10 Wettbewerben
Da in diesem Sommer ja neue Regeln getestet wurden, hänge ich zusätzlich noch den Gesamtstand an, der gegolten hätte, wenn wir nach den alten Regeln getippt hätten (die Platzierungen vorn sind allerdings die nach den neuen Regeln).
Es gibt also durchaus einige Verschiebungen zwischen den alten und den neuen Regeln. Eines allerdings ändert sich dabei nicht: Lenni hätte in jedem Fall gewonnen: