Skisprung-Wettspiel 2010/2011: Harrachov, 2. Einzel (Skifliegen)


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Ja, der Server crashte schon vor Ende der Quali, so weit kann ich mich erinnern. Ich dachte erst, das würde sich nach der Quali legen. Aber als ich nach der Quali "meinern 4er" hatte und hier eintragen wollte, war das Forum halt immer noch down. Ich habe zwar bezüglich meiner Tipps nicht gelogen, aber da natürlich nicht jeder ehrlich ist, kann man nachträglich keine Tipps annehmen, das verstehe ich. Insofern ist aber die einzig logische und faire Entscheidung, dass Harrachov gestrichen wird. Schon allein weil das Saison-Ergebnis dann verfälscht würde ...
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Ja, das seh ich auch so; ich habe mein Ergebnis zwar rechtzeitig noch bei Facebook gepostet, allerdings stand diese Möglichkeit nicht allen zur Verfügung...Letztendlich müssen wir abwarten, was Benjamin dazu sagt, aber, wie du sagst, wäre es nur fair, das Wochenende komplett zu streichen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich bin auch klar dafür dass die tipps nicht gewertet werden, und ich denke auch nicht dass es so kommt. war ja purer zufall dass ich schon für beide bewerbe so früh getippt habe, sonst mache ich das auch meist erst nach der quali oder kurz vorm bewerb, und das war ja durch den crash gar nicht mehr möglich.. wäre ja echt unfair dem ganzen rest gegenüber!
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Beim 2. Fliegen haben grad mal 3 Handvoll einen Tipp abgegeben, beim 1. Fliegen auch nicht viel mehr. Sollte annulliert werden.
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Ja, das seh ich auch so; ich habe mein Ergebnis zwar rechtzeitig noch bei Facebook gepostet, allerdings stand diese Möglichkeit nicht allen zur Verfügung...Letztendlich müssen wir abwarten, was Benjamin dazu sagt, aber, wie du sagst, wäre es nur fair, das Wochenende komplett zu streichen.

Ich hatte mit Benjamin Kontakt. Er ist auch der Meinung, dass die beiden Fliegen am Wochenende gestrichen werden sollen.
 

NORGE 2391

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.203
Punkte
0
Hurra, hurra !

Das Skisprung-Wettspiel ist wieder da !

Das Team " Tysk-Norsk-Skihopper " hofft,
dass Harrachov 2011 nicht gewertet wird ! ! !


NOR.gif



GER.gif
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.528
Punkte
113
Naja man kann ja voher die Tipps schon abgeben und es kann ja immer was passieren.

naja. Die Frühtipps sind meist doch eher Sicheheits-Tipps für den Fall das man vielleicht vergisst zu tippen und nach Trainings/Quali weren sie sehr oft überarbeitet. Der Mehrheit der Tipper gegenüber fänd ichs fair, wenn beide Harrachov Tipps nicht gewertet werden.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich finde auch, man sollte das komplette WE streichen, denn auch wenn ich früh genug getippt hab wäre es einfach unfair den gegenüber, die noch hätten tippen wollen!;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich kann mich euch da nur anschließen; im ersten Thread haben etwas weniger als halb so viele Leute wie sonst einen Tipp abgegeben, für heute nicht mal ein Viertel. Also:

Da aufgrund des Crashs sehr viele Leute keine Chance hatten, einen Tipp abzugeben, werden die beiden Skiflugwettkämpfe von Harrachov nicht gewertet.

In Japan geht es ganz normal weiter.


Ich finde es zwar durchaus sinnvoll, rechtzeitig einen Sicherheitstipp abzugeben (man kann ja auch mal technische Probleme am eigenen PC haben) - aber wenn in der heißen Phase niemand ins Forum kommt, dann wäre es nicht fair, den Wettkampf zu werten.
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
gott sei dank! mir ging es nämlich auch wie den meisten hier, und die gesamtwertung deswegen abhaken zu müssen, wäre sehr ärgerlich gewesen.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naja man kann ja voher die Tipps schon abgeben und es kann ja immer was passieren.
Ich bin dafür das die Tipps gewerten werden, und das wäre ich auch wenn ich es nicht geschafft hätte.

Und viele würde es nicht schaffen erst zu tippen wenn die Startliste druff is.

Muahahahahahahahahahahaha :up:
 
Oben