Yay, ebenfalls bestes Saisonresultat, hat sich das kleine Risiko mit Evensen doch gelohnt. ;)
F fraennie Queen of Squeak Beiträge 851 Punkte 0 Ort Allgäu 4 Dez. 2010 #81 Yay, ebenfalls bestes Saisonresultat, hat sich das kleine Risiko mit Evensen doch gelohnt.
K KekX Nachwuchsspieler Beiträge 14.726 Punkte 38 4 Dez. 2010 #82 fraennie schrieb: Yay, ebenfalls bestes Saisonresultat, hat sich das kleine Risiko mit Evensen doch gelohnt. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, für mich hat sich das Risiko mit Ingvaldsen nicht gelohnt :zunge2:
fraennie schrieb: Yay, ebenfalls bestes Saisonresultat, hat sich das kleine Risiko mit Evensen doch gelohnt. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, für mich hat sich das Risiko mit Ingvaldsen nicht gelohnt :zunge2:
Kirsten Moderator Wintersport Teammitglied Beiträge 27.395 Punkte 113 4 Dez. 2010 #84 KekX schrieb: Tja, für mich hat sich das Risiko mit Ingvaldsen nicht gelohnt :zunge2: Zum Vergrößern anklicken.... Das war mir bei meinem Tipp vorher klar. Aber ich musste Ole einfach supporten *g*
KekX schrieb: Tja, für mich hat sich das Risiko mit Ingvaldsen nicht gelohnt :zunge2: Zum Vergrößern anklicken.... Das war mir bei meinem Tipp vorher klar. Aber ich musste Ole einfach supporten *g*