Skisprung-Wettspiel 2010/2011: Planica, 2. Einzel


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
DANKE Benjamin für die Arbeit über die gesamte Saison. Glückwunsch ans Podest. Auf ein Neues im Sommer! :)
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Yupp, der Dank geht an Benjamin! Der Glückwunsch an die Podestler! War ne ganz gute Saison, 3. mal hinternander in den Top 10 (in der Wertung OHNE die Streicher, also in der echten Wertung:D:), da kann das Ziel für die nächste Saison ja nur lauten: zum 2. mal in die Top 5, also bis zum nächsten Winter!:)
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
Beiträge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
Ich möchte auch Danke sagen für die Auswertungen Benjamin!:jap:

8 Podestplätze diese Saison!:party::party::party:-damit hätt ich ned gerechnet!:irre:

...freu mich schon auf die nächste Saison!
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
@ Benjamin : einfach vielen vielen Dank :knuddel:

und Glückwunsch ans Podest :up: ... bin viel schlechter hier als im NoKo, liegt warscheinlich an meine "Strategie", immer Simi auf 1. zu tippen :ueberleg: :hihi:
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Eigentlich hatte ich ja mit Robi heute vereinbart dass wir beide gewinnen, aber ihm haben halt 2,3 Pkte gefehlt..naja:hihi:
Nein, aber ein Sieg bringt einen schönen Saisonabschluss für mich, da freut man sich doch glatt wieder auf den Sommer:)
Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, riesen Lob und Dankeschön an Benjamin, für eine tolle Saison(es war meine erste komplette im Forum) und die sehr schnellen Auswertungen!!!!!!!
:)
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Danke an Benjamin für die Auswertungen!!!! :up::up:

Glückwunsch ans Podium in den einzelnen Disziplinen!! :party::party:

Auf eine neue Runde im Sommer!!!!
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
und wiedermal platz 4^^ nuja, ohne streicher bin ich irgendwie wesentlich besser.
vielen dank an benjamin, werde mich in diesem fall auch meinen vorrednern anschließen um das lesen von 20 gleichen texten für den rest zu vermeiden :)
 
H

Hillsize

Guest
Danke Benjamin für die Klasse Leistung Woche um Woche.

Ich bin mitmeiner Top 20 sehr zufrieden in meiner ersten kompletten Saison.
 

steppi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Auch von mir: Danke Benjamin
Nächste Saison bin ich hoffentlich von Anfang an dabei.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Vielen Dank, Benjamin! :up:
Und Glückwunsch an die Gewinner :)

War meine erste komplette Tippspiel-Saison, und es hat richtig Spaß gemacht! :up:
 
Oben