Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yupp, der Dank geht an Benjamin! Der Glückwunsch an die Podestler! War ne ganz gute Saison, 3. mal hinternander in den Top 10 (in der Wertung OHNE die Streicher, also in der echten Wertung, da kann das Ziel für die nächste Saison ja nur lauten: zum 2. mal in die Top 5, also bis zum nächsten Winter!
und Glückwunsch ans Podest :up: ... bin viel schlechter hier als im NoKo, liegt warscheinlich an meine "Strategie", immer Simi auf 1. zu tippen :ueberleg: :hihi:
Eigentlich hatte ich ja mit Robi heute vereinbart dass wir beide gewinnen, aber ihm haben halt 2,3 Pkte gefehlt..naja:hihi:
Nein, aber ein Sieg bringt einen schönen Saisonabschluss für mich, da freut man sich doch glatt wieder auf den Sommer
Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, riesen Lob und Dankeschön an Benjamin, für eine tolle Saison(es war meine erste komplette im Forum) und die sehr schnellen Auswertungen!!!!!!!
und wiedermal platz 4^^ nuja, ohne streicher bin ich irgendwie wesentlich besser.
vielen dank an benjamin, werde mich in diesem fall auch meinen vorrednern anschließen um das lesen von 20 gleichen texten für den rest zu vermeiden