glückwunsch karnos :)
J juri Pilot bei Fübelst Air Beiträge 820 Punkte 0 Ort Leipzig / Sachsen 29 Jan. 2011 #61 glückwunsch karnos
K Karnos1 Nachwuchsspieler Beiträge 232 Punkte 0 Ort Hamburg 30 Jan. 2011 #62 juri schrieb: glückwunsch karnos Zum Vergrößern anklicken.... Danke arty: bin ehrlichgesagt froh noch zum tippen gekommen zu sein, da mein Notebook von Freitag auf Samstag den Geist aufgegeben hat.
juri schrieb: glückwunsch karnos Zum Vergrößern anklicken.... Danke arty: bin ehrlichgesagt froh noch zum tippen gekommen zu sein, da mein Notebook von Freitag auf Samstag den Geist aufgegeben hat.
M Mario Nachwuchsspieler Beiträge 67.504 Punkte 63 30 Jan. 2011 #63 AlleluiaGirl schrieb: 1. Österreich 2. Deutschland 3. Norwegen 4. Polen + 50.8 Punkte für kaethe das gleiche falls sie vergisst Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich ab sofort (ab Klingenthal) nicht mehr werten. (Teamwettbewerb)
AlleluiaGirl schrieb: 1. Österreich 2. Deutschland 3. Norwegen 4. Polen + 50.8 Punkte für kaethe das gleiche falls sie vergisst Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich ab sofort (ab Klingenthal) nicht mehr werten. (Teamwettbewerb)