Skisprung-Wettspiel 2011/12: Hinterzarten, 1. Einzel (DAMEN)


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der zweite Weltcup-Wettbewerb der Damen steht an - gesprungen wird nicht wie ursprünglich geplant auf der Langenwaldschanze in Schonach - sondern in Hinterzarten, und zwar laut Zeitplan am 7.1.12. Hier bitte die Tipps abgeben.

1. Sarah Hendrickson
2. Daniela Iraschko
3. Coline Mattel
4. Melanie Faisst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich habe den ehemaligen Schonach-Thread nun umbenannt, da der Wettkampf stattdessen einen Tag später in Hinterzarten ausgetragen wird.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
1. Sarah Hendrickson
2. Daniela Iraschko
3. Coline Mattel
4. Melanie Faißt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
1. Sarah Hendrickson
2. Daniela Iraschko
3. Melanie Faißt
4. Coline Mattel
 

NORGE 2391

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.203
Punkte
0
1. Hendrickson
2. Mattel
3. Iraschko
4. Sagen
NOR.gif
 

xy221

Nachwuchsspieler
Beiträge
860
Punkte
0
1. Sarah Hendrickson
2. Coline Mattel
3. Melanie Faisst
4. Daniela Iraschko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
1. Sarah Hendrickson
2. Coline Mattel
3. Daniela Iraschko
4. Melanie Faisst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Sarah Hendrickson
Daniela Iraschko
Coline Mattel
Sara Takanashi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hoppla - dass die Teilnehmerzahl nach dem doch recht guten Start in Lillehammer dermaßen einbrechen würde, hätte ich nicht erwartet. Während in Lillehammer noch 35 Tipper am Start waren, war es in Hinterzarten nur gut die Hälfte. Außerdem waren die erzielten Punktzahlen ausgesprochen niedrig, was sicher damit zusammenhängt, dass die Witterungsbedingungen das Springen doch beeinträchtigt haben. Es gewinnt L'Anna mit einer Punktzahl von 117 Punkten vor NORGE239 und Klingenthal-Stern. Herzlichen Glückwunsch.

Skisprung-Wettspiel 2011/12 (DAMEN): Ergebnis Hinterzarten, 1. Einzel
Teilnehmerzahl: 18
SCHNITT: 93

1. L'Anna 117
2. NORGE239 110
3. Klingenthal-Stern 107
3. Sprungbärchen 107
5. Mobgundi 102
6. AlleluiaGirl 97
6. Benjamin 97
6. blackswan 97
6. EyTschej 97
6. Finn-Lady 97
6. xy22 97
12. KekX 92
13. DSV-Adler 87
13. ErzEngel 87
13. kirsten 87
16. Lenni 80
17. Robi Kranjec 67
18. Eric2022 52
 
Oben