Skisprung-Wettspiel 2011/12: Ljubno, 2. Einzel (DAMEN)


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Das mit der Spannung hat sich aufgrund der Zeitverschiebung erledigt, ich trauere diesem Stand hier nach. ;(

Auf ein neues im nächsten Winter ... und dann hoffentlich mit Datum und Startzeit, Benjamin? Da im allgemeinen Forum die Damen-Weltcups nicht wie die Herren-Weltcups mit Zeitübersicht angepinnt werden, wäre das eine sehr erfreuliche Hilfe. Ich sehe dir Startzeiten nämlich gewohnheitsgemäß immer hier im Forum nach. Das ging bei Zao leider voll daneben :( (und an den Fernsehzeiten kann man sich ja erst recht nicht orientieren - die übertragen ja scheinbar keine Skisprung-Weltcups mehr ... oder zumindest nicht mehr alle)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich mache das eigentlich ungern - und zwar deshalb, damit sich niemand auf diese Angaben verlässt und nach einer eventuellen Startzeitverschiebung damit argumentiert, in meinem Beitrag hier hätte aber eine andere Zeit gestanden. Auch beim Datum kommt es ja immer mal wieder zu Verschiebungen. Hinzu kommt, dass ich die genauen Zeiten auch nur erfahren, indem ich auf der FIS-Seite nachschaue.

Wenn ich das also tue, dann nur mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass unabhängig von der von mir angegebenen Startzeit immer der wahre Wettkampfbeginn als letztmöglicher Tippabgabetermin gilt.

Und vielleicht sollten wir umgekehrt im allgemeinen Forum noch ein bisschen stärker darauf achten, dass die Damen-Threads gepflegt werden.
 
Oben