Skisprung-Wettspiel 2011/12: Val di Fiemme, 1. Einzel (Jubiläum)


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Für die Springer ist dieser erste Wettkampf nach der Heimkehr aus Asien ein Wettkampf wie jeder andere - allenfalls die Tatsache, dass hier nächstes Jahr die WM stattfinden wird, ist eine kleine Besonderheit.

Aber für uns im Wettspiel hat dieser Wettkampf doch eine gewisse Bedeutung, ist es doch der insgesamt 300. Wettkampf, auf den getippt wird (bei doppelter Zählung der Skiflug-Weltmeisterschaften).

Ich möchte mich daher an dieser Stelle bei allen Tippern bedanken, die dem Wettspiel so lang die Treue halten. Es sind mit Franka und Kichererbse immer noch Tipper am Start, die bereits in der ersten Sommersaison 2004 im alten Forum mitgetippt haben - und natürlich auch bei all denen, die im Lauf der Zeit dazugekommen sind und das Wettspiel mit neuem Leben erfüllen.

Dies ist der Tippthread für das erste Einzel in Val di Fiemme.

1. Gregor Schlierenzauer
2. Thomas Morgenstern
3. Daiki Ito
4. Richard Freitag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
wow sschon 300 Tipps.

1. Schlieri
2. Ito
3. Bardal
4. Freitag
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
1. Schlierenzauer
2. Freitag
3. Bardal
4. Kofler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steppi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
1. Schlierenzauer
2. Bardal
3. D. Ito
4. Freitag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
1. Gregor Schlierenzauer
2. Anders Bardal
3. Martin Koch
4. Richard Freitag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
1. Kofler
2. Ito
3. Schlierenzauer
4. Freitag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Es sind mit Franka und Kichererbse immer noch Tipper am Start, die bereits in der ersten Sommersaison 2004 im alten Forum mitgetippt haben

Was, so lange ist das schon her? Das muss gefühlt in einem anderen Leben gewesen sein. :hihi:


1. Morgenstern
2. Bardal
3. Schlierenzauer
4. Stoch
 
Oben