Skisprung-Wettspiel 2012/13: Bischofshofen


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
53, was für ne ****** tournee :donk: ich sollte ins trainingslager :hihi:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Immerhin habe ich den Tagessieg in Garmisch geholt:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
53.908
Punkte
113
Der Severin hat heute nicht nur sich selber die Tournee versaut:donk:
Sogar wenn ich Schmitt drin gelassen hätte wäre ich besser abgeschnitten:neinnein:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Wunschdenken? ;)
Ich hab Freund getippt, auch nicht besser....:hihi:

Ich lag ja ganz passabel auf Platz 5. Durch den Tourneesiegertipp fiel ich nun auf Platz 16 zurück. Allerdings haben nicht gerade wenige auf Schlierenzauer getippt, und so hatten die wenigen "Nichtschlierenzauertipper" das Nachsehen.;)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.819
Punkte
113
Severin hats verkackt :D .....und ich hab mir ernsthaft überlegt Kraft zu tippen ...warum hab ich den Loitzel genommen :donk::donk::donk:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Severin hats verkackt :D .....und ich hab mir ernsthaft überlegt Kraft zu tippen ...warum hab ich den Loitzel genommen :donk::donk::donk:

Weil du offenbar bei mir abgeschaut hast. Und zwar mehr als nur meinen Tipp, auch meine Gedanken: War auch schon kurz davor Kraft zu tippen :hihi:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Glückwunsch Melanie, du hattest den richtigen Riecher! :up:
Benjamin vielen Dank für deine Auswertungen. :knuddel:

Leider hatte ich gestern den Severin auf den 3. Platz, da büßte ich viele Punkte ein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich bin noch darauf hingewiesen wordem, dass ich vergessen hatte, Skispringen4Fan die 50 Punkte für den Tourneesiegertipp gutzuschreiben. Damit schiebt sie sich natürlich in beiden Wertungen noch ein paar Plätze nach vorn. Danke an Lenni für den Hinweis.
 
Oben