Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
a) find ichs arg albern, dass jetzt hier immer mehr user andere user wegen zu später Abgabe "anschwärzen"
b) bin ich mir sehr sicher, dass benjamin das auch sieht, ohne dass das hier jedesmal breit getreten wird
a) find ichs arg albern, dass jetzt hier immer mehr user andere user wegen zu später Abgabe "anschwärzen"
b) bin ich mir sehr sicher, dass benjamin das auch sieht, ohne dass das hier jedesmal breit getreten wird
Einerseits hast du recht - ich habe es auch gesehen. Andererseits... wenn ich es doch einmal übersehe, muss das Ergebnis hinterher korrigiert werden. Unter Umständen spart so ein kleiner Tipp also auch etwas Arbeit ein.
Ein wenig erinnert das heutige Ergebnis durchaus an gestern, wenngleich sich die Topplatzierten nicht ganz so drastisch vom Rest das Feldes absetzen. Flame und Schlieri gewinnen den heutigen Wettkampf und verdrängen Ingrid und Sprungbärchen auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch. Das Ergebnis des heutigen Wettkampfs ist natürlich gleichzeitig der Stand in der Nordischen Tourneewertung.