DomRepLove1
Nachwuchsspieler
1. Anders Jacobsen
2. Robert Kranjec
3. Severin Freund
4. Kamin Stoch
2. Robert Kranjec
3. Severin Freund
4. Kamin Stoch
Gut, Dann ist der weg frei für die Slowenen. :Schlierenztippversauer. :evil:
Für alle Schlierenzauer-Hater: Für Sonntag tu ich ihn doch wieder in meinen Tipp, was bedeutet, dass er dann wieder abkacken wird.
Am Sonntag wirds eh Aufwind geben und dann sind die einheimischen auf und davon, ich glaub sogar dass Jurij gewinnt, wenn ers nich übertreibt:nie::hihi:Gut, Dann ist der weg frei für die Slowenen. :
3-Fach-Podest. :ueberleg::up:Am Sonntag wirds eh Aufwind geben und dann sind die einheimischen auf und davon, ich glaub sogar dass Jurij gewinnt, wenn ers nich übertreibt:nie::hihi:
Schlierenztippversauer. :evil:
Für alle Schlierenzauer-Hater: Für Sonntag tu ich ihn doch wieder in meinen Tipp, was bedeutet, dass er dann wieder abkacken wird.
Gewertet wird immer der zuletzt abgegebene Tipp.Mist, zwei tipps abgegeben:donk::donk:
Welcher wird jetzt gewertet?:häh:
Bemüh' dich nicht - das hab' ich heute schon versucht (wobei ich kein Hater bin - es ging mir mehr um den Nationenweltcup).Schlierenztippversauer. :evil: