Skisprung-Wettspiel 2012/13: Sapporo, 1. Einzel (DAMEN)


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nach der Juniorenweltmeisterschaft greifen auch die Damen wieder in den Weltcup ein; ihre Reise in den fernen Osten steht an. Und die dauert etwas länger als bei den Herren; die Damen verweilen gleich zwei Wochenenden in Japan.

Wenn ich die Ausschreibung richtig gelesen habe und die Zeitverschiebung korrekt berechnet habe (und die FIS sich dann auch dran hält), finden beide Wettkämpfe um 3 Uhr nachts unserer Zeit statt - da es hier letztes Jahr doch ein paar Tippausfälle gegeben hat, bitte ich euch, darauf genau zu achten. Ich übernehme aber keine Gewähr für die Uhrzeit.

Dies ist der Tippthread für das erste Dameneinzel in Sapporo.

1. Sara Takanashi
2. Sarah Hendrickson
3. Evelyn Insam
4. Anette Sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
1. Sara Takanashi
2. Sarah Hendrickson
3. Evelyn Insam
4. Anette Sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
1. Takanashi
2. Hendrickson
3. Insam
4. Sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xy221

Nachwuchsspieler
Beiträge
860
Punkte
0
1. Sara Takanashi
2. Sarah Hendrickson
3. Anette Sagen
4. Coline Mattel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben