Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie finde ich das Ergebnis des heutigen Tages sehr passend: You erweist sich auch im Tippspiel als Japan-Experte und gewinnt das heutige Springen. EyTschej feiert seine Wiederauferstehung auf dem zweiten Platz - und lil komplettiert das Podest. Herzlichen Glückwunsch.
In der Gesamtwertung wird es durch das heutige Ergebnis auch wieder spannender - insbesondere der bislang drittplatzierte KekX profitiert vom schwächeren Abschneiden des bisherigen Spitzenduos und schiebt sich seinerseits an die Spitze, die er sich allerdings noch mit Klingenthal-Stern teilen muss.
Skisprung-Wettspiel 2012: Gesamtwertung, Zwischenstand nach 7 Wettbewerben
Ich gewöhne mich langsam an die neuen Anzüge. :hihi: Schade, jetzt bin ich nur noch der drittschlechteste Tipper mit der vollen Anzahl von 7 Wettbewerben. Das wird nix mit dem Schlusslicht aller "Volltipper", wenn das so weitergeht. Aber komisch: Mit Shimizu statt Kasai hatte ich eigentlich voll in die S..... gegriffen ... ffft: