Skisprung-Wettspiel 2013/14: Falun, 2. Einzel (DAMEN)

Finn-Lady

Bankspieler
Die beiden waren einfach zu faul den PC anzumachen. Kannst ja gern den Chatverlauf sehen :aetsch:

Spielt ja eh keine Rolle.

Das ist doch schon die ganze Saison so, dass sie zu faul zum Tippabgeben waren, egal zu welcher Tageszeit :hihi::hihi::hihi: und wenn man chatten kann, kann man auch zu der Zeit sich hier mal schnell einloggen und den Tipp abgeben Dafür muss man sogar noch net mal extra aufstehen, wenn der Wettkampf um 10 ist :aetsch:

Schanzenfan95

Nachwuchsspieler
Moment, Moment!
Wenn ich jemand anders habe tippen lasse, war ich nicht zuhause am Rechner, frag die NSA! :aetsch:

G

Gast

Guest
Beruhig dich mal Lady

Es gibt Menschen die sowas wie ein leben haben, ich habe zurzeit zig tausend andere Sachen zu tun als wie mich hier einzuloggen und zu tippen.

Ich habe werderfan im chat meinen tipp gesagt den er Bitte Posten soll

Ist des net unsere Sache?

Hast du keine anderen Probleme? Tust mit echt leid

Finn-Lady

Bankspieler
Was sind wir heute wieder freundlich :D:

Ich bin ruhig. Ich hab ja auch die Smilies ;) , :hihi: und :aetsch: genutzt - Smilies lesen sollte man erst mal lesen, eh man persönlich wird :neinnein:. Ich könnt ja jetzt ebenso persönlich werden und sagen, um mir das an den Kopf zu werfen, reicht die Zeit - aber tu ich nicht. Weil das Ganze niveaulos ist :duck:

Im übrigen gabs die Regelung aus dem Jahr 2011 mal, dass Teampartner nicht für den anderen tippen dürfen :topsecret: , das haben wir bislang nicht umgesetzt. Also fahr du mal wieder runter und les Smilies mit ;)

Und jetzt wünsch ich dir einen schönen Abend - ich hab auch ein Privatleben und muss mich hier net rumärgern :D:

Benjamin

Zahlenfreund
Man kann sich allerdings schon fragen, worin nun der Mehraufwand besteht, hier die Seite aufzurufen und den Tipp selbst abzugeben. ;)

H

Hillsize

Guest
Solange es erlaubt ist, ist es doch egal. ;)
Und Mario tippt auch IMMER für Verena, da hat sich noch keiner beschwert. ;)

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Tippabgaben für andere sind erlaubt.
Allerdings wurde damals im Rahmen des Teamcups eben mal eingeführt, dass nicht der Teampartner für den anderen mit tippen darf.
Mir ist es egal, weil ich da eh nicht mit tippe. Aber Finn-Lady anzufahren, weil sie eigentlich nur auf die regeln verweist, ist völlig daneben.

Hier sollte man einfach mal überlegen, ob man die alte Regel beibehält oder nicht...

Oben