Skisprung-Wettspiel 2013/14: Hinterzarten, 1. Einzel (DAMEN)


werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Nach einem Wochenende Pause (im Weltcup) ziehen die Damen den Männern nach und besuchen kurz vor Weihnachten auch den schönen Schwarzwald (20.12.-22.12.). Etwa 10km von Titisee-Neustadt entfernt werden dort auf der Rothaus-Schanze in Hinterzarten zwei Einzel-Wettbewerbe stattfinden. Nachdem Sarah Takanashi mehr oder weniger souverän das erste Einzel in Lillehammer gewonnen hat, wird sie wohl auch in Hinterzarten die Favouritin sein. Aber lassen wir uns überraschen:)
Allen, die Live an der Schanze sind, wünsche ich zwei spannende Wettkämpfe (ich zähle auch dazu ;) )


Hier können also die Tipps für das ERSTE Einzel abgegeben werden!

Takanashi
Iraschko
Vogt
Mattel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bisti21

Guest
1. Iraschko-Stolz
2. Takanashi
3. Klinec
4. Sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
1. Takanashi
2. Iraschko
3. Tanaka
4. Smeby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Takanashi
Iraschko
Klinec
Vogt

V:
Takanashi
Iraschko
Klinec
Mattel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Takanashi
Iraschko
Olsson Smeby
Vogt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
1. Takanashi
2. Iraschko
3. Seifriedsberger
4. Vogt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, ich muss bei der Tippabgabe echt verdammt aufpassen. Ich bin es so sehr gewohnt, selbst die Tippthreads zu eröffnen, dass ich um ein Haar meinen Tipp in werderfans Eröffnungsbeitrag hineineditiert hätte. :phew:

1. Sara Takanashi
2. Daniela Iraschko
3. Ema Klinec
4. Gianina Ernst
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Takanashi
Iraschko-Stolz
Vogt
Klinec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NORGE 2391

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.203
Punkte
0
1. Takanashi

2. Iraschko

3. Klinec

4. Smeby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben