Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ... Iraschko hat mich leider im Stich gelassen. Samstag den 1. Sprung verpatzt, Sonntag den 2. Sprung verpatzt - da nützt es auch nix, wenn sie momentan einen Tick besser als Takanashi springt, aber dann nicht die notwendige Konstanz hat. Und das wird dann auch die große Frage für Olympia sein: Kann Iraschko zwei Top-Sprünge im Wettkampf abliefern? Ich würde es ihr wünschen, weil Takanashi in 4 Jahren auf jeden Fall noch dabei sein wird, aber für Iraschko könnte es die einzige Möglichkeit auf olympisches Gold sein. Würde Takanashi nicht jetzt Gold holen, dann eben in 4 Jahren, wenn auch das Mixed dabei sein dürfte.
Eigentlich hab' ich ja damit gerechnet, dass dieses Wochenende mal ein 300er-Schnitt erreicht wird - aber dazu hat's dann doch nicht gelangt. :hihi:
Platz 2 und Platz 1 - auch wenn er vielfach geteilt ist: Das war ein erfolgreiches Wochenende.
(aber was hast du diesmal mit der Datei angestellt - nun fehlen bei den Einzelergebnissen die Punkte, also die Satzzeichen)