Skisprung-Wettspiel 2013/14: Lillehammer, Einzel (DAMEN)


H

Hillsize

Guest
Naja, ich werte gleich aus, erstmal einkaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
hab mitgetippt, steh aber nicht in der wertung?
Sorry, Jessie! Ich weiß genau, dass ich deinen Tipp ausgewertet habe (wegen Faißt:hihi:) , aber hab es dann bestimmt vergessen dich in die Exceltabelle einzutragen. Auf jeden Fall stimmt jetzt alles. Du hattest 202 Punkte und warst damit auf Rang 34. In der Gesamtwertung bist du damit auf Rang 26 mit 280 Punkten. Nicht wundern -Schanzenfan95 hat den gleichen Rang wie du im Post. In meiner Tabelle wurden automatisch alle einen nach hinten verschoben, aber ich hab gerade keine Zeit alle Ränge nochmal zu ändern im Post. Ich hoffe, dass du mir dies nicht Übel nimmst. :hihi:
 
Oben