Skisprung-Wettspiel 2013/14: Olympia - Sotschi, Einzel (DAMEN)


werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Ich kopiere einfach mal Benjamins Worte...



So, es ist so weit: Der nächste große Saisonhöhepunkt steht an: Die Olympischen Spiele in Sotschi!


Ich möchte an dieser Stelle nochmals an die Änderung erinnern, die es bezüglich der WM- und Olympia-Wertung gibt: Letzten Winter gab es ja eine Diskussion über die Frage, warum die Damenwettkämpfe nicht zur WM-Wertung zählen. Nun, das war so, weil es vor einigen Jahren noch nicht gewünscht wurde! Eine Umfrage im letzten Winter hat dann aber ergeben, dass eine Mehrheit (19:10) dafür war, das zu ändern.

Im Klartext: Auf Wunsch der Wettspiel-Teilnehmer zählen insgesamt vier Wettkämpfe zur Olympia-Wertung: Die beiden Einzelspringen der Herren und der Damen von der Normalschanze - und außerdem natürlich der Einzel- und der Teamwettkampf der Herren von der Großschanze. Ich rufe also auch diejenigen, die sonst nur bei den Herren mittippen, dazu auf, wenigstens dieses eine Mal auch bei den Damen mitzutippen, damit wir bei der Olympia-Wertung ein ähnlich hochklassiges Starterfeld haben wie bei den reinen Herrenwertungen.



Das Einzel der Damen ist für den 11.2. (Dienstag) angesetzt!



Takanashi
Iraschko
Vogt
Vtic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
1. Iraschko
2. Takanashi
3. Vogt
4. Ito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bisti21

Guest
1. Iraschko-Stolz
2. Hendrikson
3. Takanashi
4. Vtic
 
Zuletzt bearbeitet:

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
1. Takanashi
2. Iraschko-Stolz
3. Vogt
4. Ito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
1. Takanashi
2. Iraschko
3. Kykkanen
4. ito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben