der beste tipp diese saison! :up:
J juri Pilot bei Fübelst Air Beiträge 820 Punkte 0 Ort Leipzig / Sachsen 1 Feb. 2014 #61 der beste tipp diese saison! :up:
M Melanie Fired Up Beiträge 331 Punkte 0 Ort Hessen 1 Feb. 2014 #62 Wuhuu stark ich hab ja gewonnen arty:arty: hätte ich mal am Anfang der Saison net verrafft zu tippen... Man man man... ^^
Wuhuu stark ich hab ja gewonnen arty:arty: hätte ich mal am Anfang der Saison net verrafft zu tippen... Man man man... ^^
R Robi Kranjec :) Skiflug-Weltmeister 2012 Beiträge 3.925 Punkte 0 Ort Hessen, Solms 1 Feb. 2014 #63 Melanie schrieb: Wuhuu stark ich hab ja gewonnen arty:arty: hätte ich mal am Anfang der Saison net verrafft zu tippen... Man man man... ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Bin stolz auf dich:
Melanie schrieb: Wuhuu stark ich hab ja gewonnen arty:arty: hätte ich mal am Anfang der Saison net verrafft zu tippen... Man man man... ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Bin stolz auf dich:
M Melanie Fired Up Beiträge 331 Punkte 0 Ort Hessen 2 Feb. 2014 #64 Robi Kranjec :) schrieb: Bin stolz auf dich: Zum Vergrößern anklicken.... haha dankeeee