Skisprung-Wettspiel 2013: Einsiedeln (HERREN)


Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Diesmal war mein Tipp leider nicht so gut. :(

Danke Benjamin für das Auswerten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Es gibt auch sehr günstige Auslandstarife. In österreich kommt man damit zum Beispiel sehr billig weg. In der Schweiz eher nicht. In der Schweiz ist sogut wie alles sau teuer. Außer Red Bull, das müsste umgerechnet billiger als in Deutschland sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Es gibt auch sehr günstige Auslandstarife. In österreich kommt man damit zum Beispiel sehr billig weg. In der Schweiz eher nicht. In der Schweiz ist sogut wie alles sau teuer. Außer Red Bull, das müsste umgerechnet billiger als in Deutschland sein

Ich hol mir manchmal, wenn ich länger im Ausland bin 150MB für 10 euro...das geht finde ich.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
In der Schweiz kostet ein Handyvertrag mit allen Flatrates um die 80 euro
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Hm, und nun frage ich mich: Wie habe ich das gemacht?!?!?!?

Mit so einemPlatz habe ich nicht gerechnet um so mehr freue ich mich grad :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Ich hol mir manchmal, wenn ich länger im Ausland bin 150MB für 10 euro...das geht finde ich.

Das geht, wenns denn dann auch funktioniert. Ich hatte das für Norwegen bei base gebucht... Und ich hatte in Bergen NIE, aber wirklich NIE Internet. Dann machen wir ne Fjordtour, siehe da, ich hab Netz. In Bergen zurück wieder NIX. In den Bergen zwischen Bergen und Oslo mal ne Stunde NEtz, in Oslo an 3 Tagen insgesamt höchstens 1 STunde Internet. Ansonsten auch hier NIE.

Hab erstmal ne böse Mail an Base geschrieben, dafür sind 10€ ne megaunverschämtheit
 
Oben